KVD-ÄLA Fan- und Geschenkartikel

Wie der Kümmerer des Dieburger Karnevalvereins, Johannes Stemmler, mitteilt, sind die Verkaufsstellen für die Fan- und Geschenkartikel auch in diesem Jahr wieder ausreichend mit diesen Verkaufsartikeln ausgestattet worden.
Insbesondere wird auf die neuen Artikel hingewiesen. Hier ist die neue CD mit den Fastnachtshits aus den Jahren 2009 bis 2017 zu nennen, die mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten bei insgesamt 26 Titeln zum Preis von 22,- Euro angeboten wird. Besonderheit ist, dass der CD ein sehr schön gestaltetes Booklet beiliegt, in dem alle Texte zu den Liedern auf der CD abgedruckt sind.
Ein weiterer neuer Artikel ist der Kinderschal mit den Fastnachtsfarben rot-weiß-grün-gelb, der für 8,- Euro zu haben ist. Selbstverständlich gibt es in den Verkaufsstellen auch die neue Zugplakette (2,50€) und die aktuelle Fastnachtszeitung (3,50€) mit weit über 100 farbigen Seiten, gefüllt mit vielen Informationen zur Fastnacht, Auszügen aus den Vorträgen der letztjährigen Kampagne und vielen Bildern aus dem vergangenen Vereinsjahr und den Fastnachtsveranstaltungen.
Die Verkaufsstellen sind in Dieburg die ARAL-Tankstelle in der Groß-Umstädter Straße und das Fotostudio Bornemann in der Steinstraße. In Groß-Zimmern gibt es die Artikel in der Alten Apotheke in der Enggasse.