Äla an alle jugendliche Narren!

Am 18.08. ist es soweit!
Der Karnevalverein Dieburg gründet eine eigene Jugendabteilung und dafür brauchen wir DICH!
Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt und wolltest schon immer aktiv an der Fastnacht teilnehmen, ein Mitglied einer tollen und vielleicht etwas verrückten Gemeinschaft sein, aber vor allem auch mal DEINE eigenen Ideen und Vorschläge einbringen?
Dann melde dich jetzt für die KVD Jugendabteilung!
Wie?


Ganz einfach: Lade den Flyer hier herunter, fülle ihn aus und gib ihn bis zum 18.08. bei uns ab! Für Kurzentschlossene ist es auch möglich den Flyer direkt am 18.08. mitzubringen.
Wir treffen uns im Zeughaus, Industriestraße 14 bei kleinem Programm, zur Ideensammlung und Namensauslosung von 16:11 Uhr bis 19:00 Uhr.
Das Tolle bei uns ist, dass du das Programm und den Namen der närrischen Jugend selbst mitgestalten kannst.
Was? Du hast jetzt schon eine Idee im Kopf?
Dann nichts wie eine Mail mit deinen Ideen und Vorstellungen an uns schicken!
Infos dazu findest du auf dem Flyer.
Falls du nicht alleine auftauchen magst und / oder Freunde in deinem Alter hast, die sich vom Narrenfieber mitreißen lassen wollen, dann nimm sie doch einfach mit!
Nur nicht den Flyer vergessen ;)
Wenn der neue Name für die Jugendabteilung gewählt wurde, wird dieser auch in Zukunft als Instagram Name eingesetzt. Bis dahin könnt ihr uns unter " kvd_jugend " folgen. Wir freuen uns über jeden Abonenten!
Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!
Dann freuen wir uns, dich als Teil des KVDs aufzunehmen und natürlich auf viele lustige Stunden!
Bis dann und Äla!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok