Sitzungskarten Vorverkauf - Kampagne 2019

Nach den heißen Sommertagen und dem langsamen -aber stetigen- Einzug des Herbstes, sitzt der ein oder andere Sitzungsbesucher des Dieburger Karnevalvereins schon auf heißen Kohlen und fragt sich, wann es denn endlich mit der Bestellphase für die Fastnachtssitzungen 2019 losgeht.
Nun endlich freudige Gewissheit: Ab Samstag dem 15. September 2018 (0:01 Uhr) beginnt der Vorverkauf der KVD-Sitzungskarten 2019. Wie auch letztes Jahr wird wieder ausschließlich auf das Online-Bestellsystem gesetzt.

Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied des Karnevalvereins wenden."Da werden sie geholfen".

Über den Link https://tickets.karnevalverein-dieburg.de/ gelangt man zu dem Online-Bestellformular, das ab dem 15. September (ab 0 Uhr) freigeschaltet ist. Um Eintrittskarten für die Sitzungen des KVD zu bestellen, füllen Sie bitte alle Felder des Formulars aus. Die Angabe der BIC ist nur für Kontos aus dem Ausland notwendig. Für die Anzahl der Karten pro Bestellung gibt es keine Begrenzung. Bei nicht oder nicht logisch ausgefüllten Formularfeldern erfolgt ein entsprechender Hinweis des Systems. Ist eine Sitzung ausverkauft, so ist für diesen Termin keine Bestellung mehr möglich. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung sowie den Zahlungsinformationen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung umgehend, da bei der Vergabe der Tickets (Sitzplätze) nur bezahlte Bestellungen berücksichtigt werden. Der Preis von 25,- Euro pro Sitzungskarte wurde trotz steigender Kosten beibehalten.