Fastnachtszeitung 2019 ist da

DKZ 2019

Der Medienbeauftragte des Dieburger Karnevalverein Stefan Mann teilt mit, dass der Haus-zu-Haus-Verkauf der Dieburger Karnevalszeitung dank der Hilfe von über 40 ehrenamtlichen Helfern nun abgeschlossen ist.
Unter der Leitung des Vizepräsidenten Matthias Sahm, ist es den Redaktionsmitgliedern erneut gelungen, eine über 100-seitige Zeitung zusammen zu stellen.
Inhaltlich gibt die Zeitschrift einen Überblick über die bevorstehende Kampagne, die mit der Äla-Meile am 10.11.2018 eingeleitet wurde und traditionell am 11.11. begann.
Die farbig illustrierte Zeitung beinhaltet unter anderem den Veranstaltungskalender für die neue Kampagne, gibt einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und in zahlreichen Berichten wird über sonstige Aktivitäten und Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Dieburger Fastnacht und des KVD berichtet.
Erstmals sind in diesem Jahr auszugsweise auch Vorträge aus den Kindersitzungen enthalten.
Die neue Ausgabe der Fastnachtszeitung ist so umfangreich wie noch nie. Sie ist wieder durchgängig farbig gestaltet und mit vielen Bildern gespickt.
Die Verantwortlichen wünschen den Lesern viel Spaß und gute Unterhaltung.

Die Zeitung ist  ab sofort in zahlreichen Dieburger Geschäften, Tankstellen sowie in der St. Georgs Apotheke in Münster und in der Alten Apotheke in Groß-Zimmern erhältlich. Der Kaufpreis beträgt 3,50 €.  Bestellungen werden auch über info@karnevalverein-Dieburg oder 06071/8200390 entgegen genommen.