Sitzungskarten Vorverkauf - Kampagne 2020

Es ist wieder soweit! Die Narrenzeit kommt in großen Schritten näher.

Ab Samstag dem 07. September 2019 (0:01 Uhr) beginnt der Vorverkauf der KVD-Sitzungskarten 2020. Wie auch letztes Jahr wird wieder ausschließlich auf das Online-Bestellsystem gesetzt.

Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied des Karnevalvereins wenden."Da werden sie geholfen".

Über den Link https://tickets.karnevalverein-dieburg.de/ gelangt man zu dem Online-Bestellformular, das ab dem 07. September (ab 00:01 Uhr) freigeschaltet ist. Um Eintrittskarten für die Sitzungen des KVD zu bestellen, füllen Sie bitte alle Felder des Formulars aus. Die Angabe der BIC ist nur für Kontos aus dem Ausland notwendig. Für die Anzahl der Karten pro Bestellung gibt es keine Begrenzung. Bei nicht oder nicht logisch ausgefüllten Formularfeldern erfolgt ein entsprechender Hinweis des Systems. Die Termine der Sitzungen können Sie unter Sitzungstermine einsehen. Ist eine Sitzung ausverkauft, so ist für diesen Termin keine Bestellung mehr möglich. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung sowie den Zahlungsinformationen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung umgehend, da bei der Vergabe der Tickets (Sitzplätze) nur bezahlte Bestellungen berücksichtigt werden. Der Preis von 25,- Euro pro Sitzungskarte wurde trotz steigender Kosten beibehalten.