ÄLA-MEILE am Samstag, dem 16.11.2019

Am morgigen Samstag, dem 16.11.2019, feiern wir auf der Äla-Meile ausgiebig den Beginn der 5. Jahreszeit! Und viele Gaststätten machen mit: Getränke Braunwarth, Lehrer Lämpel, Stadtwache, Hopfensack, Restaurant Lieblings, Petermann, Mephisto inkl. des Krone-Kellers, Stoawäjer Stubb, sowie die Römerhalle. Jede dieser Feierlokationen wurde im vornherein mit einer Luftballontraube ausgestattet, sodass der feiernde Fastnachter jederzeit zielsicher seinen närrischen Weg durch die Dibboijer Gassen findet. Der wortwörtliche Startschuss fällt traditionsgemäß der Dieburger Prinzengarde zu, die mit ihrer "Laut' Suss" am Samstag um 19:33 Uhr am Fastnachtsbrunnen den Feierreigen der Äla-Meile eröffnen. Die Gastwirte und wir freuen uns natürlich jetzt schon auf jeden fastnachtsgerecht kostümierten Feiernden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.