Straßenverkauf der Karnevalszeitung startet bald...

Ab dem 27.12. sind wieder viele Verkäuferinnen und Verkäufer in Dieburgs Straßen unterwegs, um von Haus zu Haus die neue Dieburger Karnevalzeitung zum Preis von 3,50€ zu verkaufen.

In der umfangreichen Publikation finden sich viele Informationen und interessante Details rund um die Dieburger Fastnacht. So zum Beispiel zu den Jubiläumsgruppen 2019, der Kinderfastnacht, den Ehrungen 2019 und weitere Berichte aus dem Vereinsleben. Vorträge aus den Sitzungen der letzten Kampagne runden das literarische Werk ab. Alle Berichte werden zudem mit einer Vielzahl an Bildern ergänzt.

Seit einigen Jahren erscheint die Dieburger Karnevalzeitung umfänglich in Farbe und ist mit ihren weit über 100 Seiten eine illustrierte Informationsschrift und Dokumentation der Dieburger Fastnacht für kleine und große Fastnachtsinteressierte.

Ermöglicht wird dieses hochwertige Druckwerk auch durch die zahlreiche Inserenten, denen der Karnevalverein für die Unterstützung sehr dankbar ist.

Ab der zweiten Januarwoche ist die Karnevalzeitung auch wieder in den bekannten Dieburger Verkaufsstellen sowie bei der Sankt Georgs Apotheke in Münster und in der Alten Apotheke in Groß-Zimmern erhältlich.