Online ist das Neue "Dabei sein"

Ihr habt geschmückt und alles schön bunt gemacht und wir haben gemeinsam mit über 3.000 Zuschauern Coronakonform online und gemeinsam die Kampagne begrüßt.
Neues zum "Oarsch Anstecker" folgt per eMail, vorweg.....wir werden Eure Reservierungen mit einer Kleinserie bedienen und werden sie ab Mitte Dezember verteilen können. Die Idee in blau stammt im übrigen von joergfisch, er hat eine Bestellseite im Internet. Er bietet hier neben den Ansteckern auch Orden an. (nicht erschrecken, wir stehen mit ihm bzgl. Uhrheberrecht in Verbindung)

Danke für Eure Zusendungen am 11.11. ! Einen Zusammenschnitt haben wir auf unserem Youtube Kanal online gestellt. Den Clip findet ihr hier. Wir bleiben weiter aktiv und bereiten uns auf die "weiteste Sitzung" vor, bleibt gespannt und schaut regelmäßig vorbei! Der Newsletterverteiler (der einmal pro Quartal über Neuigkeiten berichtet) wächst. Wer mit auf den Verteiler möchte, meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Bin dabei".
Bajazz online
spendeUnd die nächsten Ideen sind schon in Arbeit. Wer uns in der Erstellung unserer "mit Abstand weitesten Sitzung" finanziell unterstützen möchte. Klickt gerne hier. Das funktioniert auch auch ohne Paypal Konto. Und für großere Beträge kann eine Spendenquittung ausgestellt werden, wenn die Adresse mit angegeben wird. Wenn Ihr einen QR-Code Scanner auf dem Handy habt, einfach mal scannen. Apple Geräte benutzen direkt die Kamera dafür.

Hier werden in den nächsten Tagen immer wieder neue Dinge eingestellt:
Auch unsere KVD Teenies sind schwer aktiv:hier klicken