Mitgliedschaft im größtem (mitgliederstärkstem) Karnevalverein Deutschlands.

Bei Fragen und Anliegen rund um die Mitgliedschaft im KVD

können Mitteilungen gerne auch über die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns gerichtet werden.

Wenn du bisher nicht Mitglied im KVD bist, dann bist du hier genau richtig. Denn über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich immer - egal ob aktiv oder passiv. Eine Mitgliedschaft unterstützt nicht nur unsere Arbeit, sondern ist immer auch ein Gewinn für den Spaß an der Fastnacht und die Geselligkeit.
Der Vereinsbeitritt muss schriftlich erklärt werden, deshalb bitte die Beitrittsserklärung ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Anschließend direkt an die angegebene Adresse unserer Mitgliederverwaltung senden.
Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €, freiwillig höhere Beiträge sind selbstverständlich auch möglich (bitte entsprechend eintragen).
Hier findest du die Beitrittsserklärung sowie die Vereinssatzung und weitere Dokumente zum Ausdrucken (pdf-Dokumente*).

*Um diese Funktion nutzen zu können, benötigst du den Adobe®Reader®. Solltest du diese Software nicht installiert haben, kann sie hier heruntergeladen werden.

adobe reader