Werde Mitglied im größten Karnevalverein Deutschlands!

Wenn du bisher nicht Mitglied im KVD bist, dann bist du hier genau richtig. Denn über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich immer - egal ob aktiv oder passiv. Eine Mitgliedschaft unterstützt nicht nur unsere Arbeit, sondern ist immer auch ein Gewinn für den Spaß an der Fastnacht und die Geselligkeit.

Der Vereinsbeitritt muss schriftlich erklärt werden, deshalb bitte die Beitrittsserklärung ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Anschließend direkt an die angegebene Adresse unserer Mitgliederverwaltung senden.

Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 12,00 €. Freiwillig höhere Beiträge sind selbstverständlich auch möglich (bitte entsprechend eintragen).

Unsere Vereinssatzung kannst du hier einsehen: Vereinssatzung KVD; Beachte auch die Geschäftsordnung (Verein) unter: Geschäftsordnung KVD;
Die aktuelle Beitragssatzung kannst du hier einsehen: Beitragssatzung KVD

Bei Fragen und Anliegen rund um die Mitgliedschaft im KVD können Mitteilungen gerne auch über die E-Mailadresse mitgliederservice@kvd1838.de an uns gerichtet werden.