Äla-Nacht 2023

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet in diesem Jahr am Fastnachtssonntag 19.02.2023 wieder das prinzliche Highlight der närrischen Tage, die Äla-Nacht, in der Römerhalle statt.

Das Programm bietet neben den ausgiebigen Tanzrunden wieder spannende Programmpunkte. Gemeinsam freuen wir uns auf die Dieburger Prinzengarde, sowie die Gruppe Sweet Diamonds aus Oppenheim. Als Hauptact der Veranstaltung konnten wir dieses Jahr den Comedian Ciro Visone gewinnen.

Die Besucher können sich neben dem tollen Programm auf eine Sternenbar im Foyer, sowie eine Disco in der Partyzone mit DJ Maverick freuen. Der Karnevalverein Dieburg richtet sich mit der Partyzone an Besucher, die mit reduziertem Eintritt ab 21:33 Uhr erste Äla-Nacht Atmosphäre schnuppern wollen und an Jugendlichen ab 16 Jahren.

Um wieder das ein oder andere Erinnerungsbild machen zu können, wird auch die, bereits in den letzten Jahren sehr gut angenommene, Fotobox wieder mit von der Partie sein. Die Bilder werden online verfügbar sein.

Der Kartenvorverkauf für die Äla-Nacht 2023 startet am Samstag den 07. Januar um 11:11 Uhr online über unseren Ticket Shop auf der Homepage www.karnevalverein-dieburg.de

Es gelten folgende Preise: Sitzplatzkarten 15€, Flanierkarten 12€, Partyzone 5€.

Fastnachtsgruppen können vergünstigte Flanierkarten zum Preis von 9€ bestellen. Hierzu ist eine formlose Bestellung per E-Mail mit Nennung des Gruppennamens an juergen.stemmler@kvd1838.desowie die Überweisung des entsprechenden Gesamtbetrages auf nachfolgend genanntes Konto erforderlich.

Konto: Karnevalverein Dieburg, IBAN DE95 5085 2651 0032 0701 87, Verwendungszweck: "Äla-Nacht-Karten für Fastnachtsgruppe…..…"