Die ÄLA-Show

Schon ab Frühjahr 2020 formierte sich ein Trupp karnevalistischer Aktiver, um eine Alternative für den damals schon absehbaren Sitzungsausfall der Dieburger Fastnacht in 2021 zu finden. Aus der Idee vergangene Sitzungshöhepunkte als reine Filmdarbietung zu zeigen, wurde in unzähligen Stunden, eine ausgefeilte LIVE Äla-Show. Es ist die mit Abstand weiteste, abwechslungsreichste und interaktivste Show mit internationaler Starbesetzung, die weltweit ausgestrahlt werden wird.

Wir werden keinen Eintritt erheben, würden uns aber über eine Spende zur Kostendeckung und Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit für diese je mind. drei Stunden Äla-Show und Lachen pur freuen. Gerne traditionell auf das Spendenkonto Karnevalverein Dieburg, DE 29 5085 2651 0032 201840 oder per paypal für Freunde an sponsor@kvd1838.de.

Aufruf an alle Fastnachter: Fragt Ihr Euch, wie ihr gemeinsam Coronakonform teilnehmen könnt? Wollt Ihr nicht nur zuschauen, sondern LIVE ein Teil der Show sein? Schickt ein kurzes Bewerbungsvideo, wie viele Ihr seid und warum ihr dafür die Besten seid an fan@kvd1838.de Die witzigsten Einsendungen bekommen eine Teams Sitzung geschaltet und können sich hierüber am Sitzungstag nicht nur virtuell treffen, sondern wir werden während der Show für einige Minuten live in Eurer Online Treffen reinschalten.

Die Termine sind: 30.01.2021 ab 19:15 Uhr, 06.02.2021 ab 19:15 Uhr, 13.02.2021 ab 19:30Uhr und zur Prinzenpaarempfangszeit am 14.02.2021 ab 14:00Uhr. Nicht wundern, vor jeder Show läuft ein warmUp, der reguläre Beginn ist jeweils 19:33Uhr bzw. 14:11Uhr. Eine Einwahl ist an den besagten Terminen über Äla.tv möglich.

Stellt den Käseigel bereit, holt die Salzstangen aus dem Schrank und legt das Bier kalt und habt das ÄLA@home Fanpaket zur Hand. Eine Show für Jung und Alt, aus dem Zeughaus, für euch direkt ins Wohnzimmer. Bei technischen Problemen einfach die Kinder oder Enkel fragen,  die helfen Euch das Bild auf den großen TV im Wohnzimmer zu bekommen.

Wir freuen uns auf auf einige tolle "gemeinsame" Stunden mit Euch !!