Die Sitzungstermine 2021 stehen fest

Die LIVE ÄLA SHOW ist terminiert. Reinklicken und dabei sein, wenn es dann so weit ist... Schaut einfach mal vorbei und erfahrt die Termine bei Youtube oder hier. Papier und Stift parat halten.

Und jeden Samstagabend gibt es auf Youtube Neues zu sehen...

Wer uns in der Erstellung unserer "mit Abstand weitesten Sitzung" finanziell unterstützen möchte, klickt gerne hier. Das funktioniert auch ohne ein eigenes PayPal Konto. Über einen kleinen finanziellen Beitrag freuen wir uns, da wir die ÄLA SHOW ohne konkrete Eintrittspreise für Alle ermöglichen möchten.

spende

Wenn Ihr einen QR-Code Scanner auf dem Handy habt, einfach mal scannen. Apple Geräte benutzen direkt die Kamera dafür.
Für größere Beträge kann gerne eine Spendenquittung ausgestellt werden, wenn die Adresse mit angegeben wird.

P.S.: Der Newsletterverteiler (der einmal pro Quartal über Neuigkeiten berichtet) wächst. Wer mit auf den Verteiler möchte, meldet sich unter fan@kvd1838.de mit dem Betreff "Bin dabei".