Fastnachtsumzug 2022 abgesagt

Wie bereits im Vorjahr, hat es sich der Vorstand die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach einer offenen Gesprächsrunde im Vorstand wurde entschieden, dass der große Dieburger Fatsnachtsumzug am 1. März 2022 abgesagt wird.

"Entscheidend ist für uns der Schutz der Zuschauer und Teilnehmer" betonte unser 1. Vorsitzende Günter Hüttig.

Stattdessen planen wir ein Fest im Sommer am 24.6.-26.6.2022, in welchem sich alle Fastnachtsgruppen und Dieburger Vereine einbringen können. Die Fastnacht soll mit diesem Fest nicht nachgeholt werden, sondern in erster Linie ein gemeinsames Erlebnis werden. Von Dieburger für Dieburger, egal ob Fastnachter oder nicht. Eins ist auf jeden Fall klar, es wird gefeiert!
Alle Vereine und Gruppen, die Lust haben mitzuwirken können sich schon jetzt unter der Mailadresse fan@kvd1838.de melden.

Wenn Ihr keine Nachrichten mehr verpassen wollt, abonniert unseren Facebook-Kanal oder folgt uns auf Instagram.