Klausurtagung des Gesamtvorstands

Am 09. April 2022 fand die diesjährige Klausurtagung des Gesamtvorstands statt. Ein Bus führte die Vorstandsmitglieder bereits am frühen Morgen nach Obernburg in Bayern, dort wurde der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück eingeläutet. Gut gestärkt wurde mit den ersten Themen, wie zum Beispiel der Namensfindung des anstehenden Sommerfestes und den dazugehörigen Planungen begonnen.

Nach einem Rückblick auf die Kampagne 2022 wurden die Termine für die nächste Kampagne datiert, darunter auch die Festlegung der Fastnachtssitzungen für das Jahr 2023. Spannend wurde es unter anderem bei der gemeinsamen Abstimmung für das Motto der Kampagne 2023. Nach den Vorschlägen von mehreren Vorstandsmitgliedern wurde einstimmig ein finales Motto festgelegt, dieses wird baldigst bekannt gegeben.