Das Hofballett des KVD

Wir, das Hofballett Dieburg, sind eine Gruppe von Mädels, die Freude am Tanzen haben und unser Hobby gemeinsam ausüben.
Sport und Spaß stehen bei uns im Vordergrund.
Von September bis zur Fastnachtszeit trainieren wir zwei Mal wöchentlich, um die berühmte Dieburger Fastnacht jährlich mit zwei neuen Tänzen und fantasiereichen Kostümen zu bereichern.
Mit den Vorbereitungen für die jeweils kommende Kampagne wird deswegen bereits im Sommer begonnen.
Das gute Zusammenspiel der Hofballett-Mitglieder zeigt sich nicht nur auf der Bühne sondern ist auch außerhalb der Fastnachtszeit beständig. Freundschaften werden gefestigt durch Ausflüge, Stammtische, Feste und Trainingswochenenden.
Auch außerhalb der Kampagne haben wir Auftritte und Veranstaltungen, wie du unserer Rubrik Termine entnehmen kannst. Gerne kann man das Hofballett jederzeit zu Festlichkeiten engagieren.
Wenn du mehr über uns und unsere Tänze wissen willst, dann schau doch einfach in unsere Bildergalerie oder nehme Kontakt mit uns auf.

Kontakt: Hofballett des Karnevalverein 1838 Dieburg e.V.
Leitung: Carina Enders und Katrin Kern
E-Mail: Hofballett@kvd1838.de

Folgt uns auf Facebook & Instagram